Friesenhengst "Wietse B."

Wietse Geb. 2007, Vater: Olrik 383, M: Cora v/d Slothoeve, MV: Heinse 354

Besitzer: Vera Hartmuth

"Gala der Barockpferde" Nördlingen im Barockpferdezentrum Grundler Okt.2014

Jagd und Kutschengala Schloß Oberschleißheim Sept. 2014

 

Rokokofestspiele Ansbach 2014


Wietse B. -2014

 
     
     

 

 
     

Danke, dass du mir die Ehre erweist, dich reiten zu dürfen.
Danke für dein Vertrauen, das du mir entgegenbringst, wenn du mich alleine durch dunkle Wälder trägst.
Danke für deinen Mut, wenn du ruhig im Hänger stehst und nicht weißt, wohin es geht.
Danke für deine Kraft, die du investierst, wenn du an deine Grenze gehst.
Danke für deine Treue, wenn du brummelnd im Stall auf mich wartest.
Und Danke, für die Demut,die du mich lehrst.
Ich werde mich jeden Tag aufs Neue bemühen, dir gerecht zu werden, mein edles Pferd.
Autor unbekannt

 

   

Wietse B. 7 jähr.

   
   
   
Wietse B. 6 jähr.
   
     
   
   
   
   
Wietse B. 5 jähr.
   
     
     

 

Gerne zeigen wir unsere Friesenpferde bei Ihrer Veranstaltung - fragen sie an bei black.horses@t-online.de

 

kostenlose Statistik  

   
 

[-Copyright www.friesen-show-time - www.friesenpferde-showtime.de Inc. All Rights Reserved.-

(Copyright auf allen Fotos, Verwendung ausdrücklich verboten)

(c)Copyright by S.I.S.Papenburg - Template