"Fiesta Espanola" Fürstenfeldbruck 31.07.2010

es war eine beeindruckende Gala mit Andrea Kahn, dem EHS-Team und friesen-show-time

EHS-Team Horst Bulheller mit Tornado

Pressestimmen: Das Highlight aber war die gut einstündige Pferdegala Pasión por los Caballos bei Nacht. Wer hier nicht rechtzeitig am Reitplatz war, hatte Schwierigkeiten noch einen Platz zu finden. Showbilder mit eleganten Friesenhengsten und Pferden der Pura Raza Espanola verzauberten die Zuschauer.  … alle Darbietungen zeigten höchste Klasse.

 

Foto: Andreas Gleixner

 

 

 
     
 

Horst Bulheller mit Castaniero und Dajana Pfeifer "Garocha"

  unsere Michael Jackson Quadrille begeisterte das Publikum
 
Andrea Kahn mit Ponyhengst Moritz mit Teddyreiter am langen Zügel    
 
     
 
     
 
     
 
     

kostenlose Statistik  

   
 

[-Copyright www.friesen-show-time - www.friesenpferde-showtime.de Inc. All Rights Reserved.-

(Copyright auf allen Fotos, Verwendung ausdrücklich verboten)

(c)Copyright by S.I.S.Papenburg - Template